Workshop für Aktivistinnen

Mit Anne Wizorek von #Aufschrei Und Katrin Gottschalk vom Missy Magazine

Wir entwickeln relevante Gefässe für unsere Anliegen!

Was wir tun, liegt in deiner Hand! Egal ob Diskussionsrunde, Podium, kreative Strassenaktion - du entscheidest, wo's lang geht.

Wir bieten Dir die Unterstützung, das Netzwerk und die Motivation, damit Du Deine Ideale umsetzen kannst.

14. Juni 2015 - Bananenreiferei - 13.30 - 17 Uhr

Achtung! Linie 4 fährt im Moment erst ab Escherwyss. Ab Bahnhof bitte Haltestelle Sihlquai benützen mit der Linie 17 (ebenfalls ab Limmatplatz) bis Escherwyss, dort fährt die Nummer 4 an der provisorischen Haltestelle (quer über den Platz unter die Brücke).

Anschliessend für alle:  um 18.00 Uhr Podiumsdiskussiom mit Keynotes von Anne Wizorek #Aufschrei und Katrin Gottschalk vom Missymagazine in Berlin. Mit Apéro und Musik.

Jetzt Anmelden und dabei sein!

Die Teilnehmerzahl am Workshop ist auf 30 begrenzt und für Frauen, die sich auch in Zukunft engagieren wollen. Wir melden uns nach Deiner Anmeldung bei Dir.

Name *
Name

Weisst Du schon genug und willst Dich überraschen lassen, oder willst Du mehr über diese Bewegung erfahren?

Wir wären froh, zu wissen, ob Du auch am Abend noch am Anlass sein wirst. Meld Dich doch an.