Ich geniesse Tage Ohne meine Tochter. Bei Ihrem Vater ist sie ebenso gut aufgehoben wie bei mir. Findest du das auch? Du bist nicht allein mit mit deiner Meinung. Wir sind Frauen wie Du und haben uns im Juni 2015 in Zürich zu einem aktivistischen Kollektiv zusammen geschlossen, um gemeinsam etwas zu bewegen. Wir tragen […]

Ich geniesse Tage Ohne meine Tochter.

Bei Ihrem Vater ist sie ebenso gut aufgehoben wie bei mir.

Findest du das auch? Du bist nicht allein mit mit deiner Meinung.

Wir sind Frauen wie Du und haben uns im Juni 2015 in Zürich zu einem aktivistischen Kollektiv zusammen geschlossen, um gemeinsam etwas zu bewegen.

Wir tragen unsere Anliegen zu Gleichstellung und Feminismus auf die Strasse. Aktuell steht die Lohngleichstellung in unserem Fokus.

Möchtest Du mitmachen? Je mehr wir sind, desto mehr Gehör können wir uns verschaffen-melde Dich noch heute bei uns.